Gratis bloggen bei
myblog.de


FA

Heute hatte ich mal wieder nen FA-.- wie eig. jeden Mittwoch

Aber heute auf der waage warens 59,5kg schon n unterschied zu gestern. allerdings wirds morgen mal wieder mehr sein. aber das ist mir jetzt heute auch egal. ich saß mindestens 5 bis 7 stunden an der facharbeit. wir müssen die freitag also übermorgen abgeben. ich bin auch schon fast fertig. muss nur noch ein paar änderungen vornehmen. und denn.. joar. mal gucken, was die lehrer dazu sagen.. ich hoffe, es wird ne gute note.. bei der mühe, die ich da reingesteckt habe!! muss mindestens ne zweistellige note werden!

morgen wird ein gurkentag gemacht. und ich glaube, es klappt auch. weil... morgen kommt ja mein freund wieder zu mir. und da kann ich ja nicht mit nem fetten bauch rumsitzen.. wäre ein wenig ekelhaft, da ich eh schon voll den fetten bauch habe. ich muss es jetzt endlich schaffen, keinen FA mehr zu bekommen. jetzt sind ja bald ferien. mal sehen, wie es da klappt. ich hab vor, wieder mehr sport zu machen, jeden tag joggen gehen. oder jeden zweiten tag. mal sehen. und wenig essen...

morgen gehe ich die ersten 4 stunden nicht zur schule. deutsch haben wir eh letztes mal die klausur geschrieben. und bio wollen wir eis essen gehen.. hallo?? ich geh doch nicht freiwillig eis essen!! und das noch in der schule und vor allen leuten. nee... bleib ich lieber zu hause und schreibe weiter an meiner facharbeit. joar.. 5.6. hätte ich eh frei. und dann noch chemie. mal sehen, ob ich dahin gehe. aber ich denke mal schon. kann ja nicht immer fehlen

so.. ich werde denn mal weiter gestalten und sowas alles ..^^

bis denn leute

25.3.09 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen