Gratis bloggen bei
myblog.de


hi allerseits

so... heute ist der 3. ferientag. am 1. habe ich mit dem frühjahrsputz angefangen. und nachmittags war ich bei ner freundin und hab fluch der karibik 3 geguckt. gestern, am 2. ferientag habe ich auch geputzt und mein freund war da. joar.. und heute? .. was mach ich heute?... bin um 8 uhr aufgestanden. hab kakao getrunken - mache heute einen kakao Tag. danach war ich ne halbe stunde auf dem crosstrainer. hab noch n paar situps gemacht und bissl seilgesprungen. dann noch ein wenig tv geguckt. joar. und nu.. heute abend will ich in die disco. aber ich weiß nciht, was ich heute den tag über machen soll. vllt sollte ich inliner laufen gehen. ist ja so shcönes wetter. muss man ausnutzen naja.. ich denk mal, ich werde auch noch ein wenig lesen.

so. denn mal zum thema gewicht und so. Am Sonntag gab es einen geplanten FA. hab mir erstmal morgens ein Stück selbstgemachte Pizza reingezogen. Dann später nochmal ne Tiefkühlpizza Salami mit extra viel Käse drauf. denn noch tortilla chips. und danach konnte ich echt nix mehr essen. das ist auch wirklich schlimm mit mir.. dass ich so viel essen kann.. das ist doch nicht gesund!! -.- mein armer magen. ich glaub, der macht das bald nicht mehr mit... aber was soll ich dagegen machen. naja.. jedenfalls habe ich montag nach dem FA wieder mal ein wenig mehr gewogen.. nämlich 61,2kg :'( joar.. montag morgens denn 20 minuten crosstrainer. dann haben ich einen joghurt tag gemacht. (500g naturjoghurt 0,1%fett). am dienstag habe ich denn 59,6kg gewogen. habe einen lachstag gemacht. habe also eine packung räucherlachs gegesen und 5 waffelbrote (reiswaffeln zeugs da). und abends als mein freund da war, haben wir noch jeder 2 mojito getrunken. joar.. heute morgen warens 59,1kg auf der waage. und ich mache heute einen kakao tag. heute abend denn noch alkohol.

morgen kommt mein freund wieder zu mir. denn wollen wir eis essen gehen. und freitag wollen wir nach lg fahren und da n bissl rumgucken. d.h. für morgen und übermorgen kann ich nix planen. aber ich freu mich, dass wir die tage zusammen verbringen können. er hat heute seinen letzten tag als zivi.. und denn erstmal den ganzen april frei . allerdings fährt er von nächste woche mittwoch bis mittwoch danach mit seinen freunden nach malle. jaor.. und wenn er wiederkommt, habe ich keine ferien mehr. aber ich auch nciht soo schlimm.

in den wochen vor den ferien habe ich so viele FA gehabt. ich hatte gar keine kontrolle mehr. das war ne echt schlimme zeit. ich hab nur gefressen. einen tag gefressen, den nächsten nix gegessen. und ich bin immer fetter geworden. war ja mal bei 55,8kg... und denn durch die ganzen FA wieder auf 61kg. echt schlimm. aber jetzt gehts wieder. komischerweise hab ich jetzt auch gar kein verlangen danach, mir ne pizza reinzuschaufeln. o.O bin mal gespannt, wann ich wieder heißhunger bekomme. sonst hatte ich das jeden tag. hab schon befürchtet, dass ich schwanger bin..o.O aber bin ich nciht.. hab grad meine tage -.- ich weiß echt nicht, warum ich mich nicht zurückhalten konnte mit dem essen, und warum es jetzt wieder geht. kann ich mir echt nicht erklären. aber ich bin froh, dass es jetzt wieder klappt. muss bin zum sommer wieder dünn sein. will ja im bikini nicht fett aussehen.

ich freu mich schon so auf den sommer endlich wieder ins schwimmbad, endlich wieder schwimmen, endlich wieder sport, endlich wieder braun werden, endlich wieder warm   

so.. ich werd denn mal lesen oder sowas.

bis später :-*

1.4.09 10:37


Werbung


FA

Heute hatte ich mal wieder nen FA-.- wie eig. jeden Mittwoch

Aber heute auf der waage warens 59,5kg schon n unterschied zu gestern. allerdings wirds morgen mal wieder mehr sein. aber das ist mir jetzt heute auch egal. ich saß mindestens 5 bis 7 stunden an der facharbeit. wir müssen die freitag also übermorgen abgeben. ich bin auch schon fast fertig. muss nur noch ein paar änderungen vornehmen. und denn.. joar. mal gucken, was die lehrer dazu sagen.. ich hoffe, es wird ne gute note.. bei der mühe, die ich da reingesteckt habe!! muss mindestens ne zweistellige note werden!

morgen wird ein gurkentag gemacht. und ich glaube, es klappt auch. weil... morgen kommt ja mein freund wieder zu mir. und da kann ich ja nicht mit nem fetten bauch rumsitzen.. wäre ein wenig ekelhaft, da ich eh schon voll den fetten bauch habe. ich muss es jetzt endlich schaffen, keinen FA mehr zu bekommen. jetzt sind ja bald ferien. mal sehen, wie es da klappt. ich hab vor, wieder mehr sport zu machen, jeden tag joggen gehen. oder jeden zweiten tag. mal sehen. und wenig essen...

morgen gehe ich die ersten 4 stunden nicht zur schule. deutsch haben wir eh letztes mal die klausur geschrieben. und bio wollen wir eis essen gehen.. hallo?? ich geh doch nicht freiwillig eis essen!! und das noch in der schule und vor allen leuten. nee... bleib ich lieber zu hause und schreibe weiter an meiner facharbeit. joar.. 5.6. hätte ich eh frei. und dann noch chemie. mal sehen, ob ich dahin gehe. aber ich denke mal schon. kann ja nicht immer fehlen

so.. ich werde denn mal weiter gestalten und sowas alles ..^^

bis denn leute

25.3.09 20:31


Neustart

hey leute!

Da bin ich wieder. Ich will wieder bloggen. Ich hab in letzter Zeit so viel zugenommen. Ist wirklich nicht mehr schön... Und ich will jetzt wieder ne schöne Seite anfangen und meine Erfahrungen und alles sowas festhalten. Jetzt muss ich erstmal die Seite gestalten.
Bis bald

20.3.09 10:06